Menschen

Pascal Lehner, Lehner Akustik AG, Neubau Gewerbehaus

"Wir wollten mit unserem Neubau nicht nur die betrieblichen Abläufe optimieren, sondern mit seiner Erscheinung auch die Qualität und das Design unserer hochwertigen Produkte und Dienstleistungen unterstreichen. Das ist uns bestens gelungen! Mit Lorenz Gantenbein hatten wir einen erfahrenen Baufachmann vor Ort, welcher uns mit Ruhe, Souveränität und Kompetenz in allen Projektphasen begleitet und überzeugt hat.“

Pietro Volpe, Müntener & Thomas, Sanierung Bürobau

"In unserem Projekt der Renovation eines über Jahre stillgelegten Bürogebäudes - mit Anpassungen an unsere Bedürfnisse als Personalberatung - hat uns Lorenz Gantenbein in vertrauensvoller, gründlicher Art und Weise beraten. Er war für die Umsetzung als Totalunternehmer verantwortlich. Das Ergebnis ist gelungen. Wir fühlen uns rundum wohl in unseren neuen Büroräumlichkeiten. Herzlichen Dank für die fachmännische Beratung bei der Realisierung unseres Umbauprojekts."

Klaus Wellerdieck, Energietechnische Sanierung EFH

"Lorenz Gantenbein hat mit kompetenter und ausführlicher Beratung sichergestellt, dass unsere Vorstellungen realisiert und passend umgesetzt werden konnten. Unser Haus wurde weitgehend modernisiert und optisch ansprechend gestaltet. Für uns ist die CO2 Ära beendet, die Energieeinsparungen übertreffen alle Erwartungen."