Erfahrungen

Die letzten 10 Jahre meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich als Geschäftsführer einer Totalunternehmung verschiedene interessante Bauprojekte umsetzen.

Meine persönlichen Aufgaben waren sehr breit gefächert. Sie reichten von der Bauleitung und Projektleitung über Bauherrenberatung bis hin zur Erbringung von Gesamtleistungen als Generalunternehmer und Totalunternehmer.

Die Bandbreite reichte von kleinen Bauaufgaben bis zu grossen Projekten – Umbau oder Neubau, Hochbau oder Tiefbau, energietechnische Sanierungen, Wohnungsbau, Industriebau, Gewerbebau, Schadstoffsanierungen, Altlastensanierungen, Spezialprojekte – fundierte Erfahrungen, welche mich als Baufachmann geprägt haben und auszeichnen.

Projekte

Einfamilienhaus

Gesamtsanierung in Buchs
mehr ...

Mehrfamilienhaus

Gesamtsanierung in Buchs
mehr ...

Schloss Salenegg

Torkelerweiterung in Maienfeld
mehr ...

Müntener & Thomas

Bürosanierung in Buchs
mehr ...

Lehner Akustik

Neubau Gewerbehaus in Maienfeld
mehr ...

Einfamilienhaus

Energietechnische Sanierung in Buchs
mehr ...

Gewerbepark Calanda

Neubau Gewerbepark in Zizers
mehr ...